lachoffensive.de

    Da Meier

    Donnerstag, 28. Dezember 2017

    Johanniszentrum Neumarkt


    Man kennt ihn unter "Der Dicke von DahuawaDaMeierUndI" doch dick ist er eigentlich gar nicht mehr. Da Meier präsentiert sein erstes Soloprogramm.


    Na, auch bei Ihnen alles schön „ausgewogen“? Cholesterin, Ritalin; Ehe toll, Konto im Soll?
    In Meiers brandneuem Soloprogramm herrscht nämlich ein Ungleichgewicht und Sie können es wieder ins Lot bringen!
    Eins steht fest: „Ausgewogen“ ist garantiert keine Schonkost, sondern eine bayerische Schlemmerreise für die Lachmuskeln mit viel Witz und Hintersinn; ein durch und durch kulinarisches Erlebnis mit KiBa-Weizen, Schweinsbraten-Smoothie und Anti-Baby-Pille.
    Und auch in seinem ersten Soloprogramm erleben wir den Meier, wie wir ihn kennen und lieben: hoch musikalisch, ein bisschen tollpatschig, ultrakomisch und selbstironisch. Es werden einige „Instrumente“ zum Einsatz kommen, die man auf den ersten Blick nicht als solche identifiziert hätte, Meier wird den Thermomix zum Singen bringen und scheut sich auch nicht davor, die Doppeldeutigkeit seines Programmtitels zu beleuchten. Denn wie schaut es mit unserer Gesellschaft aus? Ist die denn – wie man so schön sagt – überhaupt noch „ausgewogen“? Wo soll das hinführen, wenn der Mais nicht mehr in der Nahrungspyramide, sondern vermehrt in der Biogasanlage anzutreffen ist?
    Wer nun neugierig geworden ist ob dieser kabarettistischen Leckerbissen und sehen möchte,wie Da Meier in guter, alter Showmaster-Manier durch den Abend führt, der sollte schon jetzt
    anfangen, seine Weight-Watchers-Punkte zu sammeln und sich Karten für einen unvergesslichen Abend mit allerlei lustigen Schmankerln sichern.
    Da Meier, alias Matthias Meier, gehört nicht nur zum humoristischen Dreigestirn „Da Huawa, da Meier und I“, das seit über 15 Jahren die Bühnen in ganz Bayern und Österreich unsicher macht, sondern veröffentlicht auch regelmäßig eine satirische Zeitungskolumne und
    beschreitet nun mit seinem ersten eigenen Programm „Ausgewogen“ neue Solopfade. Über die Jahre hat sich nämlich so einiges in seiner kreativen Schublade angesammelt, das Da Meier nun gebündelt in einem abendfüllenden Programm auf die Kabarettbühne bringt.

Hallenanschrift:

Johanneszentrum Neumarkt
Ringstraße 61
92318 Neumarkt in der Oberpfalz


Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:03 Uhr


Tickets erhältlich bei:
okticket.de


Weitere Hinweise:
Reservierte Platzkarten.



Unsere VVK-Stellen finden Sie hier:
Vorverkaufsstellen



 Das könnte Sie auch interessieren:


Altneihauser Feierwehrkapelln

Donnerstag, 11. Juli 2024

Volksfestzelt Beratzhausen


mehr Infos >>

LACHOFFENSIVE

SERVICE