lachoffensive.de

    Willy Astor - Sound of Island

    Samstag, 20. Januar 2018

    Reitstadel Neumarkt


    Willy Astors Gitarrenprogramm in Neumarkt.


    Willy Astor & Freunde
    Nach dem überragenden Erfolg des viel beachteten Welt Musik - Projekts -Sound of Islands – Best of Classics- des Komödianten und Komponisten Willy Astor im Dezember vergangenen Jahres in München, dürfen sich die Zuschauer nun endlich auf eine Fortsetzung freuen.

    Zusammen mit musikalischen Wegbegleitern wird Willy Astor nicht nur die besten Songs des mittlerweile aus 5 Alben bestehenden instrumentalen Programms spielen, sondern auch durch ein Ensemble des Bayerischen Rundfunkorchesters, unter der Leitung des großartigen Arrangeurs und Komponisten Christian Elsässer, genial ergänzt.

    -Sound of Islands-- Konzerte waren in der Vergangenheit stets herausragende Musik Abende und sicher verspricht auch dieser Abend ein solcher zu werden.
    Ob Bossa-Nova oder Tango, ob afrikanische Einflüsse oder bayrische Volksmusik - gerade die stilistische Vielfalt der Astors chen Kompositionen ziehen die Zuhörer schon seit über 10 Jahren in den Bann. Die stets gewohnt humorvollen Moderationen von Willy Astor runden diesen Abend perfekt ab.

Hallenanschrift:

Reitstadel Neumarkt
Residenzplatz 3
92318 Neumarkt


Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr


Tickets erhältlich bei:
okticket.de


Weitere Hinweise:
Reservierte Platzkarten.



Unsere VVK-Stellen finden Sie hier:
Vorverkaufsstellen



 Das könnte Sie auch interessieren:


Altneihauser Feierwehrkapelln

Donnerstag, 11. Juli 2024

Volksfestzelt Beratzhausen


mehr Infos >>

LACHOFFENSIVE

SERVICE